Neues Förderprogramm für die Mobilität von Early Career Researchers

Die Oxford Berlin Research Partnership zielt darauf ab, junge Talente zu fördern und die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftler*innen in Oxford und Berlin zu stärken, indem die Mobilität von Nachwuchsforscher*innen unterstützt wird. Bewerben Sie sich bis zum 30. April 2023 für unsere neues Förderprogramm.

News vom 14.03.2023

Postdoktorand*innen und Doktorand*innen der Universität Oxford und sowie der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Charité - Universitätsmedizin Berlin können sich jetzt für Mobilitätsförderung bewerben. Gefördert werden können Reise, Unterkunft und Verpflegung für Forschungsaufenthalte von bis zu zwölf Wochen bei bereits bestehenden oder kürzlich etablierten Kooperationen. Weitere Informationen und das Antragsformular finden Sie hier.