Wann und wo ist der Antrag einzureichen?
Nachdem Sie das Online-Antragsformular ausgefüllt haben, reichen Sie bitte alle weiteren erforderlichen Unterlagen per E-Mail im PDF-Format bei der StuROPx-Koordinierungsstelle ein: call-sturop@berlin-university-alliance.de
Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:
- Fügen Sie alle Unterlagen als genau EIN PDF-Dokument zusammen. Bitte beachten Sie, dass die Einreichung von mehr als einer PDF-Datei nicht zulässig ist und von uns nicht akzeptiert werden kann.
- Halten Sie innerhalb des PDF-Dokuments die genannte Reihenfolge ein, beginnen Sie also bitte mit Ihrer Projektskizze. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.
- Prüfen Sie am Ende, ob alle Unterschriften zu sehen sind und stellen Sie sicher, dass das PDF-Dokument nicht mehr bearbeitet werden kann.
- Benennen Sie das PDF-Dokument bitte wie folgt, d. h., nutzen Sie bitte auch Großbuchstaben für Ihren Namen:
NACHNAME VORNAME_Groups_SoSe 2026
z. B. MÜLLER BERND_Groups_SoSe 2026 - Es werden nur formal korrekte und vollständige Anträge (inkl. aller unterzeichneter Formulare) berücksichtigt.
Deadline ist der 30. November 2025. Einreichungen sind bis zum 30. November 2025, 23:59 Uhr MEZ möglich.