Wie reiche ich meine Rechnungen, Belege und andere Unterlagen beim StuROPx-Team ein?
Format und Titel des einzureichenden Dokuments
- Unabhängig vom Inhalt (z. B. Rechnung, Vertrag über einen Gastvortrag, Reisekostenzuschuss) reicht bitte nur Dokumente im pdf-Format ein.
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Bitte benennt das pdf-Dokument, wie folgt:
im Falle von X-Student Research Groups:
Groups_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
z. B. Groups_MUSTERMANN MICHAEL_Rechnung Druck Broschüre
im Falle von X-Tutorials:
Tuts_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
z. B. Tuts_MUSTERFRAU MONIKA_Rechnung Lehrmaterialien
Upload des einzureichenden Dokuments
- WICHTIG: Bitte schickt die Rechnung oder andere Dokumente niemals direkt an den zentralen Rechnungseingang der Humboldt-Universität, sondern immer als pdf an das StuROPx-Team.
- Bitte reicht das Dokument nicht per Email, sondern elektronisch per Upload ein, indem Ihr das Dokument über den folgenden Link in unsere HU-Box hochladet:
UPLOADS X-Student Research Groups:
https://box.hu-berlin.de/u/d/ce04b8b52efb4a0b9c01/
UPLOADS X-Tutorials:
https://box.hu-berlin.de/u/d/e7226704bacd4149bd2c/ - Wie das Upload genau funktioniert, findet Ihr in unserem How-to-Upload im StuROPx. Hier sind auch weitere Hinweise dazu enthalten, wie die Dokumente benannt, wie und in welchem Format sie hochgeladen werden sollten.