Springe direkt zu Inhalt

Wie reiche ich meine Rechnungen, Belege und andere Unterlagen beim StuROPx-Team ein?

  

Format und Titel des einzureichenden Dokuments

  • Unabhängig vom Inhalt (z. B. Rechnung, Vertrag über einen Gastvortrag, Reisekostenzuschuss) reicht bitte nur Dokumente im pdf-Format ein.
  • Bitte benennt das pdf-Dokument, wie folgt:

    im Falle von X-Student Research Groups:
    Groups_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
    z. B. Groups_MUSTERMANN MICHAEL_Rechnung Druck Broschüre

    im Falle von X-Tutorials:
    Tuts_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
    z. B. Tuts_MUSTERFRAU MONIKA_Rechnung Lehrmaterialien

Upload des einzureichenden Dokuments

  • WICHTIG: Bitte schickt die Rechnung oder andere Dokumente niemals direkt an den zentralen Rechnungseingang der Humboldt-Universität, sondern immer als pdf an das StuROPx-Team.