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Wie reiche ich meine Rechnungen, Belege und andere Unterlagen beim StuROPx-Team ein?

  

Format und Titel des einzureichenden Dokuments

  • Unabhängig vom Inhalt (z. B. Rechnung, Vertrag über einen Gastvortrag, Reisekostenzuschuss) reicht bitte nur Dokumente im pdf-Format ein.
  • Bitte benennt das pdf-Dokument, wie folgt:

    im Falle von X-Student Research Groups:
    Groups_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
    z. B. Groups_MUSTERMANN MICHAEL_Rechnung Druck Broschüre

    im Falle von X-Tutorials:
    Tuts_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Inhalt
    z. B. Tuts_MUSTERFRAU MONIKA_Rechnung Lehrmaterialien

Upload des einzureichenden Dokuments

  • WICHTIG: Bitte schickt die Rechnung oder andere Dokumente niemals direkt an den zentralen Rechnungseingang der Humboldt-Universität, sondern immer als pdf an das StuROPx-Team.
  • Bitte achtet darauf, dass alles gut lesbar ist. Kassenbons beispielsweise, auf denen die einzelnen Posten und Beträge nicht lesbar sind, können nicht geprüft werden. Es kann dann nicht garantiert werden, dass die Kasse es akzeptiert.
  • Bitte reicht das Dokument nicht per Email, sondern elektronisch per Upload ein, indem Ihr das Dokument über den folgenden Link in unsere HU-Box hochladet:

    UPLOADS X-Student Research Groups:

    https://box.hu-berlin.de/u/d/ce04b8b52efb4a0b9c01/

    UPLOADS X-Tutorials:
    https://box.hu-berlin.de/u/d/e7226704bacd4149bd2c/

  • Wie das Upload genau funktioniert, findet Ihr in unserem How-to-Upload im StuROPx. Hier sind auch weitere Hinweise dazu enthalten, wie die Dokumente benannt, wie und in welchem Format sie hochgeladen werden sollten.