Projekt OBUA - Ombudswesen an der Berlin University Alliance

30.11.2022 | 14:00 s.t. - 15:30

Vorstellung des Projektes im Rahmen des Kolloquiums des Objective 3 - Advancing Research Quality and Value.

In der November-Sitzung des Kolloquiums stellen Dr. Simona Olivieri und Viktor Ullmann (beide Freie Universität Berlin) das Projekt OBUA – Ombudswesen an der Berlin University Alliance vor. Dabei wird es zum einen um die Zielsetzung des Projektes gehen und wie den Ansprüchen an ein nachhaltiges Ombudswesen begegnet werden kann. Zum anderen werden u.a. die in dem Projekt entwickelte Toolbox sowie der Aufbau einer digitalen Kommunikations-plattform für Ombudspersonen vorgestellt.

Informationen zum Projekt finden sich auf der OBUA Projektseite.

Für die Teilnahme am Kolloquium bitten wir um eine kurze informelle Registrierung per E-Mail. Der Besprechungslink wird Ihnen dann eine Woche vor dem Termin zugeschickt.

Kontakt:

Nele Albrecht