Postdoc Career Fair 2024 am 20. Juni, Humboldt Graduate School

| Thu, June 20, 2024

News vom 18.01.2024

Postdoc Career Fair 2024 - Boost Your Future Plans!

20. Juni, Humboldt Graduate School, Luisenstr. 56, 10117 Berlin

Die Career Fair ist eine Karrieremesse für Postdocs, auf der berufliche Möglichkeiten im universitären und forschungsnahen Umfeld sowie alternative Laufbahnen in Industrie und Wirtschaft präsentiert werden. Sie sind ein:e erfahrene:r Postdoc in Forschung und Lehre? Sie sind bereit, Ihren Karriereweg voranzutreiben? Dann ist die erste Postdoc-Karrieremesse genau das Richtige für Sie! Hier können Sie sich inspirieren lassen und Kontakte knüpfen. Seien Sie dabei!

Wir haben großartige Präsentationen und Podiumsdiskussionen mit Branchenexperten für Sie organisiert, die Ihnen wertvolle Einblicke in die Karriereentwicklung von Postdocs geben werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, in kleinen Diskussionsrunden mit Coaches, Personalexpert:innen und Postdocs mit spannenden Berufsbiografien in den Bereichen Wissenschaftsmanagement, Industrie, Start-ups oder öffentlicher Dienst/Gesellschaft über Ihre Ziele und Fähigkeiten nachzudenken. Außerdem erwartet Sie ein Marktplatz, auf dem Sie direkt mit Vertreter:innen von Unternehmen und Organisationen in Kontakt treten können, um herauszufinden, wo Ihre Talente am besten eingesetzt werden könnten. CV-Check und Firmenstände laden zu einem informativen und bunten Tag ein.

Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Entfalten Sie Ihr Potenzial und planen Sie Ihre berufliche Laufbahn!

Anmeldung & Kontakt sowie postdocs@berlin-university-alliance.de