Jetzt wird gehandelt

Die andere wichtige Botschaft der Konferenz: Es wird gehandelt. Aus den Breakout Sessions wurde daher mitgenommen: Welche Schritte können festgelegt werden und welche Potenziale sind derzeit noch ungenutzt?

Mit einem Harvesting, dem Blick in die Zukunft und Dank an die umfassende Organisation durch den Bereich Knowledge Exchange Politik der Berlin University Alliance, koordiniert von Herrn Thomas Wachtel und dem Auswärtigen Amt, endete diese gelungene Konferenz.

Rückfragen zum Thema gern an den Koordinator thomas.wachtel@berlin-university-alliance.de

Besonders gelungen: das Graphic Recording der zweiten Konferenz „Exzellenz2“. Unser Dank geht an Miriam Barton

Das Graphic Recording der zweiten Konferenz von Auswärtigem Amt und Berlin University University Alliance