Transdisziplinäres Forschen

28.05.2021 | 10:00 - 11:30

Grundlagen-Webinar zum Call for Proposals der zweiten Grand Challenge Initiative Global Health

Im Rahmen der Grand Challenge Initiatives (GCI) der Berlin University Alliance sollen inter- und transdisziplinäre Forschungsverbünde in Berlin initiiert werden. Begleitend zum aktuellen Call for Proposals der zweiten Grand Challenge Initiative Global Health: „Determinants of Global Health: Exploring Biological, Human-made & Environmental Factors“ bietet das Team der Maßnahme „Research Foren“ des Objective 2: Fostering Knowledge Exchange ein Grundlagen-Webinar an. Darin sollen Kenntnisse zum transdisziplinären Forschen vermittelt werden. Zielgruppe sind interessierte Antragstellerinnen und Antragsteller ohne vertiefte Kenntnisse zum Thema. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Anmeldung: Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Grundlagen-Webinar“ an globalhealth-forum@berlin-university-alliance.de und geben Ihren Namen, Ihre Organisation und dem Veranstaltungstermin an. Der Veranstaltungslink wird rechtzeitig verschickt. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist begrenzt. Wir bitten um frühzeitige und verbindliche Anmeldung. Falls das Webinar ausgebucht ist, werden wir Sie auf eine Warteliste setzen und Bescheid geben, falls ein Platz frei wird.

Bei Fragen zum Grundlagen-Webinar wenden Sie sich bitte an: globalhealth-forum@berlin-university-alliance.de.