Anmeldung und Teilnahmebedingungen
Sie können teilnehmen, wenn Sie nachweisen können, dass Sie bereits an einer Universität oder einem Institut der Berlin University Alliance promovieren. Sie müssen sich mit Ihrer offiziellen Universitäts- oder Instituts-E-Mail-Adresse anmelden und bei der Anmeldung den Namen und die Adresse Ihres Instituts angeben. Sollten Sie noch keine offizielle E-Mail-Adresse haben, setzen Sie sich bitte nach der Anmeldung mit uns in Verbindung, um einen individuellen Nachweis zu erbringen. Möglich ist z.B. die Bestätigung der Betreuer*in oder eine Bescheinigung des Promotionsbüros, dass der Antrag auf Zulassung bereits gestellt wurde.
Die Veranstaltung ist eine Weiterbildung und kann daher im Rahmen der Arbeitszeit stattfinden. Informieren Sie rechtzeitig Ihre vorgesetzte Person, dass Sie an diesen Tagen nicht arbeiten und auch nicht an (Online-)Sitzungen teilnehmen können. Dafür können Sie das hinterlegte Formular_Freistellung nutzen, das im Anmeldesystem hinterlegt ist.