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Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Sie können teilnehmen, wenn Sie nachweisen können, dass Sie bereits an einer Universität oder einem Institut der Berlin University Alliance promovieren. Sie müssen sich mit Ihrer offiziellen Universitäts- oder Instituts-E-Mail-Adresse anmelden und bei der Anmeldung den Namen und die Adresse Ihres Instituts angeben. Sollten Sie noch keine offizielle E-Mail-Adresse haben, setzen Sie sich bitte nach der Anmeldung mit uns in Verbindung, um einen individuellen Nachweis zu erbringen. Möglich ist z.B. die Bestätigung der Betreuer*in oder eine Bescheinigung des Promotionsbüros, dass der Antrag auf Zulassung bereits gestellt wurde.

Sie können sich nur für die deutschsprachige oder für die englischsprachige Veranstaltung anmelden, nicht für beide.

Das Programm ist identisch. Nur die Sprache ist unterschiedlich.

Sobald sie angemeldet, sind erwarten wir, dass Sie am gesamten Programm teilnehmen. Für Ausnahmen kontaktieren Sie bitte die Organisator*innen.

Nein, Sie dürfen nur einmal an dem Event teilnehmen. Wir behalten uns vor, Sie abzuweisen und etwaige Kosten in Rechnung zu stellen, falls das Event ein zweites Mal besucht werden sollte.

Die Veranstaltung ist eine Weiterbildung und kann daher im Rahmen der Arbeitszeit stattfinden. Informieren Sie rechtzeitig Ihre vorgesetzte Person, dass Sie an diesen Tagen nicht arbeiten und auch nicht an (Online-)Sitzungen teilnehmen können. Dafür können Sie das hinterlegte Formular_Freistellung nutzen, das im Anmeldesystem hinterlegt ist.