Science Poetry Slam der Berlin University Alliance

Bildquelle: Kiezpoeten

Vortragende Wissenschaftler*innen gesucht!

News vom 15.11.2022

Nach dem großartigen Abend, den wir Anfang Oktober im ausverkauften Säälchen auf dem Berliner Holzmarkt verbringen durften, freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir am 17. Dezember 2022 den zweiten Science Poetry Slam der Berlin University Alliance veranstalten werden.

Wir sind daher wieder auf der Suche nach Wissenschaftler*innen, die Lust haben, ihr Forschungsthema in einem zehnminütigen Slam auf der Bühne vorzustellen. Es werden zwei Vorbereitungsworkshops angeboten, die Teilnehmenden benötigen also keine Vorkenntnisse. Sind Sie interessiert?

Alle Informationen zur Anmeldung sowie den Workshops sind auf der Webpage unseres Veranstalters zu finden. Wir bitten um Anmeldungen bis zum 25. November 2022.

Für Rückfragen und Anmerkungen steht ihnen Fabian Kruse (Referent Wissenschaftskommunikation) gerne zur Verfügung: fabian.kruse@berlin-university-alliance.de

Der Science Poetry Slam wird gemeinsam mit den Kiezpoeten veranstaltet und im Rahmen des Schwerpunktbereichs Fostering Knowledge Exchange der BUA gefördert.