13. DiGENet-Treffen: Gender + Diversity in STEM

18.07.2024 | 13:00 - 16:00

Am 18.7. findet von 13-16 Uhr das 13. DiGENet-Treffen mit dem Titel „Gender und Diversity in STEM“ an der TU Berlin statt. Auf dem Programm: eine Keynote von Dr. habil. Sigrid Schmitz, Leiterin des Teams ”Gendering STEM: Perspectives for Research and Teaching” der HU, Prof. Dr. Petra Lucht und Prof. Dr. Martina Erlemann stellen das neue BUA-Certificate Programm „Gender + Diversity in Science + Technology Studies“ vor und Prof. Dr. Martina Schraudner vom Fraunhofer CeRRI wird über „The Gender Dimension in Research Funding - the European Framework“ sprechen.

Es wird um Anmeldung unter DiGENet@berlin-university-alliance.de bis zum 11. Juli gebeten.

Die Veranstaltung ist offen für: Interessierte, Studierende und Forschende

Link zu weiteren Informationen:

Ansprechperson:

Christian Richter, Koordination Cross-Cutting Theme Teaching and Learning