LOOPS SESSION: Fronte Vacuo + Luca Pagan

25.01.2024 | 19:00

Die Veranstaltung findet in unserem Studio + Livestream statt und ist für alle offen.

Wie überschneiden und reflektieren performative Künste die zeitgenössische Gesellschaft und die sozioökonomische und kulturelle Situation? Fronte Vacuo (eine transdisziplinäre Performance-Gruppe aus Berlin) und Luca Pagan (Klangkünstler, Performer und unabhängiger Forscher) diskutieren mit uns über die Möglichkeiten von Ausdruck und Performance, die durch neue Technologien ermöglicht werden. Freuen Sie sich auf einen Abend, an dem es um transdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Performance-Kunst und Technologie geht, die neue Methoden der Forschung und Reflexion hervorbringt.

In Kopperation von #berlinforschtmit des TD-Lab – Labor für transdisziplinäre Forschung der Berlin University Alliance mit New Practice in Art and Technology.

25.01.2024 | 19:00

Studio von New Practice in Art and Technology