"Exzellentes Pub-Quiz" für Teamplayer:innen, Rätselbegeisterte und Wissenschaftsfans

17.06.2023 | 20:30 - 22:00

Im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaften am 17. Juni laden die Berliner Exzellenzcluster herzlich zum Pub Quiz im TU-Zelt. Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen schönen Sommerabend in lockerer Atmosphäre bei einem kühlen Getränk und angeregten Diskussionen.

Es wird exzellent! Mit Fragen aus allen verschiedenen Forschungsbereichen der Berliner Exzellenzcluster. Da ist für alle was dabei und keine Synapse wird ungenutzt bleiben. Also suchen Sie Mitstreiter:innen, überlegen Sie sich einen Team-Namen und gewinnen Sie einen der tollen Preise!

Die Registrierung für das Quiz ist am Samstag, den 17. Juni, ab 19.30 Uhr im TU-Zelt möglich.

Center of Excellence Science of Intelligence (SCIoI)
E-Mail: communication@scioi.de

17.06.2023 | 20:30 - 22:00

Technische Universität Berlin, Straße des 17. Juni 135, 10623 Berlin, TU-Zelt (Südcampus, beim Volleyballfeld)