Euro-African Research Cooperation in Horizon Europe: Funding Opportunities Today and Tomorrow

21.03.2023 | 09:30 - 12:30

Online-Training/Webinar

Dieses Webinar richtet sich speziell an Forscher und Projektmanager, die an den Finanzierungsmöglichkeiten interessiert sind, die die Europäische Union für die weltweite Zusammenarbeit bietet, mit besonderem Fokus auf Partner in Subsahara-Afrika. Es bietet Module für erfahrene wie auch für Einsteiger in die europäische Forschungsförderung.

Für die Anmeldung schicken Sie bitte eine E-Mail an bcge@berlin-university-alliance.de. Sie erhalten den Online-Link zum Webinar am 20. März.

Programm

Das Training wird angeboten vom Berlin Center for Global Engagement (BCGE) in Zusammenarbeit mit Dr. Angelika Wilhelm-Rechmann,Referentin für das EU-Liaison-Office der Berlin University Alliance.

21.03.2023 | 09:30 - 12:30