Navigating North-South Research Partnerships: How to ensure Equity and Sustainability

25.10.2022 | 09:00 - 13:00

Online-Training

25. und 27. Oktober 2022, beide Tage 9-13 Uhr, online

Dieser Kurs bietet Zugang zu Informationen über gerechte Ansätze für das Management von Forschungsprojekten und das wissenschaftliche Publizieren in internationalen Forschungsgruppen und Konsortien. Wir werden uns mit Fragen rund um Dateneigentum, ethische Aspekte bei der Forschungsplanung und -durchführung befassen, die zu mehreren möglichen Wegen führen, das gewonnene Wissen auf gerechte und vorteilhafte Weise für alle beteiligten Parteien zu verbreiten.

Für die Anmeldung schicken Sie bitte eine E-Mail an bcge@berlin-university-alliance.de mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Hauptinteressen und Ihrer aktuellen Position bis zum 22. September 2022.

Programm

Der Kurs wird angeboten vom Berlin Center for Global Engagement (BCGE) der Berlin University Alliance.

25.10.2022 | 09:00 - 13:00