VIVO Talks!

30.03.2022 | 15:00 - 16:00

Vortrag von Bruce Herbert zur Forschungsinformationsplattform SCHOLARS@TAMU

Bruce Herbert, Direktor des Office of Scholarly Communications in der Sterling C. Evans Library der Texas A&M University (TAMU) und Vorsitzender der VIVO Leadership Group gibt einen Einblick in die Vorteile der VIVO-basierten Forschungsinformationsplattform SCHOLARS@TAMU an der Texas A&M University. Darüber hinaus zeigt er konkrete Anwendungsbeispiele für die Visualisierung und Förderung interdisziplinärer Forschung mit VIVO. Diese Ausgabe von VIVO Talks! findet in englischer Sprache statt. Bitte registrieren Sie sich vorab für die Teilnahme (Anmeldung).

VIVO Talks! wird organisiert durch das Projekt-Team der Forschungsinformationsplattform mit VIVO im Schwerpunktbereich Sharing Resources der Berlin University Alliance.

Weitere Informationen auf der Website von VIVO Talks!

Claudia Adam, Community Managerin im Projekt FIP mit VIVO
E-Mail: claudia.adam@hu-berlin.de