Anschubfinanzierung des Schwerpunktbereichs Sharing Resources

10.11.2021 | 14:00 - 15:00

Online-Informationsveranstaltung

Forschungsinfrastruktur zu teilen und sie damit effizienter zu nutzen, ist eines der Ziele der Berlin University Alliance (BUA). Deshalb schreibt der Schwerpunktbereich Sharing Resources eine Anschubfinanzierung für Projekte aus, die den Ausbau bestehender beziehungsweise den Aufbau neuer Forschungsinfrastrukturen in den Geistes- und Sozialwissenschaften unterstützen und das Potenzial für gemeinsame institutionsübergreifende Forschung erhöhen. Die Projekte können eine Förderung von maximal 50.000 Euro erhalten. Ausschreibungsende ist der 31. Januar 2022.

Einen Link zur Veranstaltung am 10.11.2021 um 14 Uhr erhalten Sie nach der Anmeldung unter: Sharing-resources@berlin-university-alliance.de.

Weitere Informationen auf der Ausschreibungsseite