Digitale & Industrielle Technologien in Horizont Europa

23.03.2021 | 09:30 - 12:15

Webinarreihe: Berliner Forschung in, aus und mit Europa – „Horizont Europa“, das neue EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation (2021 – 2027)

Die vier Verbundpartnerinnen und das Brüssel-Büro der Berlin University Alliance laden ein zur Webinarreihe:

Internationale Forschung in Europa und Forschungsmittel aus Brüssel: Das neue EU-Rahmenprogramm „Horizont Europa“ wird Akzente in der deutschen und europäischen Forschung setzen. Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Veranstaltungsreihe mehr zu den Möglichkeiten der Forschungsförderung im Rahmen von „Horizont Europa“ zu erfahren. Die Seminare finden von März bis Juli statt und richten sich an Forschende der vier Einrichtungen Freie Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technische Universität Berlin und Charité – Universitätsmedizin Berlin.

Im Laufe der kommenden Monate werden die einzelnen Programmbereiche in dezidierten Veranstaltungen vertieft. Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite des Brüssel-Büros der BUA und ggf. auf den entsprechenden Webseiten der organisierenden Häuser.

2. Veranstaltung am 23. März, 9.30 – 12.15 Uhr: Digitale & Industrielle Technologien in Horizont Europa, Nationale Kontaktstelle Digitale & Industrielle Technologien, Patenschaft: Technische Universität Berlin

Anmeldung per E-Mail bis zum 15.03.2021 an: events@eu-buero.tu-berlin.de