24.02.2021 | 14:00 - 15:30

In der Februar-Sitzung der Kolloquiumsreihe werden Maxi Kindling (Open Access Büro Berlin, Freie Universität Berlin), Projektleiterin von „Berlin Open Research“ des Objective 3, und Projektmitarbeiterin Maike Neufend unter anderem Ergebnisse einer Online-Konsultation zu Open Science / Research an wissenschaftlichen und kulturellen Landeseinrichtungen in Berlin präsentieren, die gemeinsam mit dem Open Access Büro Berlin und You, We & Digital im Dezember 2020 durchgeführt wurde.

Das Kolloquium richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Statusgruppen sowie Interessierte aller wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Bereiche.
Interessierte können sich per Mail für das Online-Kolloquium anmelden: nele.albrecht@berlin-university-alliance.de
Der Besprechungslink wird rechtzeitig zugeschickt.

Veranstaltet wird die Kolloquiumsreihe im Rahmen des Objective 3: Advancing Research Quality and Value. Sie findet immer am letzten Mittwoch des Monats von 14 bis 15:30 Uhr statt.

Nele Albrecht
Berlin University Alliance