11.02.2021 - 12.02.2021

Graduate Student Conference der Berlin Graduate School of Ancient Studies

Geplant wurde die Veranstaltung von Promovierenden der Berlin Graduate School of Ancient Studies (BerGSAS) und der Partneruniversität in Oxford, Humanities Division. Konferenzsprache ist Englisch.

Die Konferenz „(Re)-Constructing Identities. Culture, Communication and Exchange in the Ancient World“ wird im Rahmen der Oxford/Berlin Wissenschaftskooperation der Berlin University Alliance als Seed Funding Projekt und durch das Berliner Antike-Kolleg (BAK) gefördert. Geplant war sie als Präsenzveranstaltung für April 2020 und wird nun im virtuellen Raum nachgeholt.

Information und Registrierung: www.berliner-antike-kolleg.org/services/kalender/konferenzen/2021_02_11_re-constructing_identities.html

11.02.2021 - 12.02.2021

ZOOM-Konferenz