Open Call zu Forschungsqualität und Open Science

14.12.2020 | 14:00 - 16:00

Informationsveranstaltung für interessierte Antragstellerinnen und Antragsteller

Die Ausschreibung: Forschungsqualität und Open Science des Objective 3: Advancing Research Quality and Value adressiert Projektanträge aus allen Disziplinen, die der Erweiterung und Vernetzung der wissenschaftlichen Expertise über Forschungsqualität und Open Science im Berliner Forschungsraum dienen. Zudem sollten sie ein Konzept zur Implementierung von konkreten Maßnahmen in den Verbundeinrichtungen der Berlin University Alliance zur stetigen Sicherung von Forschungsqualität und der Öffnung von Wissenschaft im Verbund beinhalten. Besonders begrüßt werden neue disziplinäre Ansätze sowie die Übertragung auf weitere Disziplinen. Bewerbungsende ist der 28. Januar 2021.

Das CORe bietet interessierten Antragstellerinnen und Antragstellern zwei (digitale) Informationsveranstaltungen an, bei denen der Call inhaltlich und formal vorgestellt wird und Raum für Fragen geboten wird. Die Termine für die Webinare sind:

• 14. Dezember 2020, 14 bis 16 Uhr
  • 12. Januar 2021, 10 bis 12 Uhr

Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Mail unter: core@berlin-university-alliance.de
Der Zugangslink wird anschließend verschickt.