Ombudsmodelle@BUA

28.10.2020 | 14:00 - 15:30

Online-Kolloquium

Dr. Simona Olivieri vom Seminar für Semitistik und Arabistik der Freien Universität Berlin präsentiert ihr Projekt „Ombudsmodelle@BUA“. Das Projekt betrachtet den Status Quo des Ombudswesens an den vier Partnereinrichtungen der Berlin University Alliance, um vergleichend Aussagen über Prozesse und Verfahrensweisen des Ombudswesens an den Einrichtungen vornehmen zu können. Das Projekt soll einen ersten Beitrag zur Unterstützung der Partnerinnen der Berlin University Alliance und ihrer Ombudspersonen im Umgang mit Fehlverhalten leisten.

Das Kolloquium richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Statusgruppen mit Interesse für den Themenbereich Ombudswesen.

Interessierte können sich per Mail für das Online-Kolloquium anmelden: nele.albrecht@berlin-university-alliance.de

Der Besprechungslink wird rechtzeitig zugeschickt.

Veranstaltet wird das Kolloquium im Rahmen des Objective 3: Advancing Research Quality and Value.

Nele Albrecht
Berlin University Alliance