Springe direkt zu Inhalt

Führungsimpuls mit Marco Baldi

Einer der erfolgreichsten deutschen Sportmanager gab Einblicke in sein Führungsverständnis und diskutierte angeregt mit den Gästen von FU Berlin, HU Berlin, TU Berlin und Charité.

News vom 26.04.2023

In der Veranstaltung „Exzellent vernetzt – Führungsimpuls mit Marco Baldi“ am 24.04.2023 begeisterte der Geschäftsführer von ALBA Basketballsport die Gäste mit seiner immensen Leidenschaft für seinen Job und inspirierenden Erfahrungen aus seiner beeindruckenden Karriere.

In der Englervilla am Botanischen Garten stand Marco Baldi zunächst Prof. Kerschreiter, Sprecher der Berlin Leadership Academy, im Interview Rede und Antwort. Im Anschluss diskutierte er engagiert mit Führungskräften von FU Berlin, HU Berlin, TU Berlin und Charité über Herausforderungen ihrer Führungsaufgaben.

Herzlichen Dank an Marco Baldi und an alle Gäste für den angeregten Austausch und den inspirierenden Abend!

8 / 20