Anmeldestart für Workshops im SoSe 2023: Personalführung in der Wissenschaft

Personalführung in der Wissenschaft

Bildquelle: iStock.com/deimagine

Sie sind Professor*in im Exzellenzverbund und suchen Unterstützung durch Expert*innen und Austausch mit Kolleg*innen rund um die Herausforderungen Ihrer anspruchsvollen Führungsaufgaben?

News vom 04.04.2023

Im Programm "Personalführung in der Wissenschaft" haben wir soeben die Termine für das Sommersemester 2023 veröffentlicht und laden Sie herzlich zur Anmeldung ein.

Neben den Professor*innen von Freier Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technischer Universität Berlin und Charité - Universitätsmedizin Berlin können auch Nachwuchsgruppenleiter*innen der Verbundpartnerinnen an den Veranstaltungen teilnehmen.

Die Themen im kommenden Semester umfassen:

Auf unserer Programm-Website finden Sie alle Termine im Überblick und können sich ab sofort zu den Veranstaltungen anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Berlin Leadership Academy