Führungsimpuls mit Prof. Dr. Gesine Schwan

Exzellent vernetzt - Führungsimpulse mit Gesine Schwan

In der Programmreihe „Exzellent vernetzt – Führung weiterdenken“ hatte die Berlin Leadership Academy am 30.06. eine besondere Expertin zu Gast: Prof. Dr. Gesine Schwan.

News vom 21.07.2022

In ihrem Führungsimpuls gab sie persönliche Einblicke in ihr Verständnis von Führen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Politik. Die Gäste von Freier Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technischer Universität Berlin und Charité – Universitätsmedizin Berlin diskutierten im Anschluss angeregt mit Frau Schwan und miteinander über Herausforderungen und Chancen ihrer Führungsaufgaben. Auf der Terrasse des Harnack-Hauses nutzen die Gäste die Chance, mit Kolleg*innen der Verbundpartnerinnen ins Gespräch zu kommen und ließen den Sommerabend gemeinsam ausklingen.