Springe direkt zu Inhalt

ExchangeLab: WissKomm

25.04.2023 | 09:00 - 11:00

Mit dieser Veranstaltungsreihe wollen wir vor allem die weitere Vernetzung und den Austausch der BUA-Community fördern und gleichzeitig neue Impulse zu den Themen Wissenschaftskommunikation, Wissensaustausch und Transfer geben. Gefeatued wird die Experimentallabore "AnthropoScenes" und "Trash Games" sowie das Projekt "Mall Anders".

Wir freuen uns, dass die vom KnEx-Office geförderten Experimentallabore für Wissenschaftskommunikation sich bereit erklärt haben, Impulse aus ihrer Arbeit zu geben und uns so auf die jeweiligen Themen einstimmen werden. Das Format der Treffen ist ein zweistündiges, informelles Frühstück, das einen schönen, interaktiven Tagesanfang und einen Blick in die Arbeit von spannenden und innovativen Methoden der Wissenschaftskommunikation bietet.

Zeit & Ort

25.04.2023 | 09:00 - 11:00

TU Berlin, Raum EB 323
Straße des 17. Juni 145

Weitere Informationen

Wir bitten um vorherigen Anmeldung per Email an Samuel Monigatti (samuel.monigatti@berlin-university-alliance.de), freuen uns aber, je nach Kapazität, auch sehr über eine spontane Teilnahme.