3rd Mother Language Day at IAAW

21.02.2023 | 14:00 - 20:00

Transcultural encounters with Chinese communities, languages and cultures in Asia and Africa

Bereits zum dritten Mal lädt das Institut für Afrika- und Asienwissenschaften (IAAW) der Humboldt.Universität zu Berlin alle Interessierten anlässlich des International Mother Language Day am 21. Februar herzlich zur Teilnahme an einem spannenden Programm ein.

Die beiden Verbundforschungsprojekte De:link//Re:link – Local perspectives on transregional (dis-)entanglements und Beyond Social Cohesion – Global Repertoires of Living Together (RePLITO) veranstalten das diesjährige Programm gemeinsam.

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen zum Event aus unserem Poster: www.iaaw.hu-berlin.de/de/querschnitt/medialitaet/3rd-imld-at-iaaw_final.pdf

Der Vortrag von Prof. Lawrence Liang findet online statt. Link zur Zoom-Registrierung: hu-berlin.zoom.us/meeting/register/u5wtceqgrzsrGtS36vX1rrvSdqAhy4upBxb6

Zeit & Ort

21.02.2023 | 14:00 - 20:00