Informationsveranstaltung X-Tutorials

28.10.2022 | 10:00 - 11:00

Digitale Informationsveranstaltung zum Call for Proposals für X-Tutorials zum Sommersemester 2023

Für Studierende, die Lust auf Forschung haben, die gemeinsam mit anderen Studierenden experimentieren, etwas entwickeln, analysieren, recherchieren oder auswerten möchten, fördert die Berlin University Alliance studentische Forschungstutorien. Mit den X-Tutorials unterstützt der Verbund Studierende mit besonderem Forschungsinteresse und stärkt somit die Verbindung von Forschung und Lehre. Die Berlin University Alliance fördert pro Jahr bis zu 16 X-Tutorials. Studierende können sich im Rahmen eines Call for Proposals zweimal im Jahr auf eine Förderung bewerben.

Eine digitale Informationsveranstaltung zum Call für das Sommersemester für X-Tutorials findet am 28. Oktober 2022 um 10:00 Uhr in deutscher Sprache und am 28. Oktober 2022 um 14:00 Uhr in englischer Sprache statt. Zugang zu beiden Veranstaltungen ist über den folgenden Zoom-Link möglich:

Dr. Nina Lorkowski
E-Mail: nina.lorkowski@berlin-university-alliance.de