Next Grand Challenge – Informations- und Vernetzungslunch an der Humboldt-Universität

17.10.2022 | 12:00 - 13:00

Für Forschende und Studierende der BUA-Verbundpartnerinnen

Welches Thema sollen Wissenschaftler:innen der Humboldt-Universität, Freien Universität, Technischen Universität und der Charité – Universitätsmedizin Berlin in der nächsten Grand-Challenge-Förderlinie der Berlin University Alliance erforschen?

Das können die Forschenden und Studierenden der vier BUA-Verbundpartnerinnen mitbestimmen!

Im Rahmen der Next Grand Challenge-Initiative können sie bis zum 31. Oktober mit einem Team von mindestens fünf Teilnehmer:innen (Forschenden und/oder Studierenden) über bua-calling.de ein Thema vorschlagen. Auf die Themenfindung folgt eine Förderausschreibung zum ausgewählten Thema, auf die sich Forschende bewerben können.

Damit Forschende und Studierende sich über die Häusergrenzen hinweg zu Teams zusammenfinden können, lädt die Humboldt-Universität gemeinsam mit der BUA interessierte Forschendende und Studierende der HU, FU, TU und Charité zu einem Informations- und Vernetzungslunch ein:

• Montag, 17. Oktober 2022, 12–13 Uhr
  • Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsgebäude am Hegelplatz, Dorotheenstr. 24, Seminarraum 1.103
  • für Snacks und Getränke ist gesorgt
  • Anmeldung unter camilla.leathem@hu-berlin.de

Knüpfen Sie neue Kontakte, gestalten Sie Zukunftsforschung mit und bringen Sie Ihr Thema ein.

Wir freuen uns auf Sie!

17.10.2022 | 12:00 - 13:00