GLOHRA Day 2022

15.10.2022 | 10:30 - 21:00

Jahressymposium der German Alliance for Global Health Research

Forscher*innen, die an der Grand Challenge Global Health der Berlin University Alliance beteiligt sind, sind herzlich eingeladen, am 15. Oktober am Jahressymposium der German Alliance for Global Health Research (GLOHRA) teilzunehmen. GLOHRA Day 2022 bietet Global Health-Forscher*innen aus ganz Deutschland die Gelegenheit, sich zu treffen, zu vernetzen und Forschungsergebnisse und -ideen zu den aktuellen Herausforderungen der globalen Gesundheit auszutauschen.

Die Registrierung erfolgt per Mail an events@globalhealth.de. Das Programm und weitere Informationen finden Sie auf der Event-Website.

Über GLOHRA

GLOHRA besteht aus fast 900 Mitgliedern an mehr als 150 öffentlichen deutschen Forschungseinrichtungen, die sich mit Kolleg*innen aus anderen Disziplinen vernetzen und innovative Forschungsprojekte im Bereich Global Health anstoßen. GLOHRA wurde 2020 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gegründet mit dem Ziel, Global Health-Forscher*innen in Deutschland zu vernetzen und das Forschungsgebiet zu stärken. GLOHRA wird von einem interdisziplinären Gremium geleitet und an der Charité – Universitätsmedizin Berlin koordiniert.

Nehle Frerick
Referentin Global Health