(In)credible Research Konferenz 2022

13.10.2022 | 09:00 - 19:00

Interdisziplinäre Online-Konferenz für Early Career Researchers

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre geht die interdisziplinäre Online-Konferenz zum Themenfeld Gute Wissenschaft am 13. und 14. Oktober 2022 in die dritte Runde. In zahlreichen Vorträgen, Diskussionen und interaktiven Workshops dreht sich wieder einmal alles um Qualität, Integrität und Glaubwürdigkeit von Wissenschaft. Unter dem diesjährigen Motto „SustainAbility of Science“ befasst sich die Konferenz mit verschiedenen Aspekten der Nachhaltigkeit, die in letzter Zeit in der akademischen Gemeinschaft und in den allgemeinen Medien auf großes Interesse gestoßen sind.

Die Early Career Researchers Konferenz wird im Rahmen der Berlin University Alliance vom Charité Graduate Studies Support in Kooperation mit dem Berlin Institute of Health (BIH) veranstaltet. Teilnehmen können Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen und Partneruniversitäten. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Weiterführende Informationen und Anmeldung auf der Konferenz-Website

Dr. Nicole Bornheim-Gallmeister