Career Week for International Junior Researchers

22.08.2022 - 25.08.2022

Die Veranstaltung wird vom Alumni-Programm der Technischen Universität Berlin in Kooperation mit dem Nachwuchszentrum organisiert. Ziel ist es, internationalen Promovierenden und Postdocs einen Einblick in die Vielfalt der akademischen und nicht-akademischen Karriereperspektiven auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu geben sowie über die Voraussetzungen für eine Beschäftigung von Nicht-EU-Bürger*innen in Deutschland zu informieren.

Die Informations- und Netzwerkveranstaltung richtet sich an ausländische Promovierende und Postdocs aus EU- und Nicht-EU-Ländern. Teilnehmen können alle internationalen Nachwuchswissenschaftler*innen der BUA-Partnerinnen. Die diesjährige Veranstaltung bietet eine Kombination aus Präsenz- und Online-Sessions. Sie wird in englischer Sprache abgehalten.

Bitte melden Sie sich an unter: www.tu.berlin/en/go107689/
Informationen zum Programm finden Sie unter: www.alumni.tu-berlin.de/career-week
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Alumni-Team unter alumni@tu-berlin.de