Abschlussworkshop „Geosciences Go Rural”

18.07.2022 | 18:30 - 20:00

Die X-Student Research Group „Wissenschaftskommunikation in den Geowissenschaften” stellt ihre Semesterergebnisse vor

Die X-Student Research Group der Berlin University Alliance „Wissenschaftskommunikation in den Geowissenschaften - Praxisbeispiel Wissenschaftsjahr 2022” stellt ihre Semesterergebnisse in einem Abschlussworkshop vor. Alle Interessierten sind eingeladen, bei einem Getränk und Snacks mitzudiskutieren: über die vorgestellten studentischen Projekte, die Anliegen von Menschen in ländlichen Regionen und den Dialog zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit.

Die X-Student Research Groups sind Teil des Student Research Opportunities Programx (StuROPx), das es Studierenden ermöglicht, bereits früh in ihrem Studium Forschungserfahrungen zu sammeln.

Mehr Informationen auf der Website des Integrativen Forschungsinstituts IRI THESys

E-Mail: baufeldm@hu-berlin.de

18.07.2022 | 18:30 - 20:00