(In)Credible Research – ECR Conference 2021

07.10.2021 - 08.10.2021

Konferenz zum Thema „Gute Wissenschaft“

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht die interdisziplinäre Konferenz in die zweite Runde. Unter dem diesjährigen Motto „Science and Communication“ finden zahlreiche Vorträge, Diskussionen und interaktive Workshops zu Themen wie Wissenschaft und Kommunikation, psychische Gesundheit, Wissenschaft in sozialen Medien, Reproduzierbarkeit und mehr statt. Ergänzt wird das Programm durch interaktive Vernetzungsangebote, ein Pub Quiz, Musik von lokalen Bands und vieles mehr. Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Die disziplin-unabhängige Online-Konferenz wird im Rahmen des Graduate Studies Support der Berlin University Alliance von der Charité und dem Berlin Institute of Health (BIH) veranstaltet. Organisiert und durchgeführt wird (In)Credible Research von einer Gruppe von Promovierenden für Promovierende der Verbundpartnerinnen der Berlin University Alliance.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Veranstaltungswebsite