„Wege in die Promotion. Welche Stiftung passt zu mir?“

16.07.2020 | 11:00 - 14:15

Informationsveranstaltung für Promotionsinteressierte aller Fachrichtungen der Verbundeinrichtungen der Berlin University Alliance

Das Online-Seminar zum Thema „Wege in die Promotion. Welche Stiftung passt zu mir?“ wird von der Friedrich Schlegel Graduiertenschule für literaturwissenschaftliche Studien (FSGS) und der Berlin Graduate School Muslim Cultures and Societies (BGSMCS) organisiert. Ziel dieser Veranstaltungsreihe ist es, einen Überblick über die Förderprogramme deutscher Stiftungen zu geben und einen Dialog zwischen Promotionsinteressierten und Stiftungen zu eröffnen. In den Webinaren haben Promotionsinteressierte die Gelegenheit, ihre Fragen direkt an die Stiftungsvertreterinnen und -vertreter zu stellen.

Teilnehmende Stiftungen

• Friedrich-Ebert-Stiftung
  • Evanglisches Studienwerk Villigst
  • DAAD

Informationen und Seminar-Link: Wege in die Promotion. Welche Stiftung passt zu mir?