Führungsimpuls mit Henrik C. Wegener

Exzellent vernetzt - Führungsimpulse mit Henrik C. Wegener

Die Berlin Leadership Academy hatte internationalen Besuch: Henrik C. Wegener sprach mit unseren Gästen über seine Rolle und Herausforderungen als Rektor der University of Copenhagen.

News vom 17.10.2022

Die Veranstaltung „Exzellent vernetzt – Führungsimpulse mit Henrik C. Wegener“ am 29.09.2022 gastierte dieses Mal in der Heilig-Geist-Kapelle der Humboldt-Universität zu Berlin.

Henrik C. Wegener gab spannende Einblicke in die Besonderheiten der dänischen Hochschullandschaft und berichtete von seiner Arbeit als Rektor der ältesten und größten Universität Dänemarks. Im Anschluss an seinen Vortrag tauschte er sich mit den Gästen von Freier Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technischer Universität Berlin und Charité – Universitätsmedizin Berlin über sein Verständnis guter und erfolgreicher Führung im Hochschulkontext aus.

Wir danken allen Teilnehmenden für den angeregten Austausch und den inspirierenden Abend!