Wie sind die Unterlagen einzureichen?
Schritt 1: pdf-Dateien erstellen
- Alle Formulare liegen als pdf-Dokumente vor. Bitte füllen Sie die Formulare daher digital aus und unterschreiben sie auch digital.
- Alle weiteren benötigen Unterlagen scannen Sie bitte ein, so dass auch diese als pdf-Dokumente vorliegen.
Schritt 2: pdf-Dateien zusammenführen
Bitte führen Sie die Dokumente anschließend als eine pdf-Datei zusammen und zwar der folgenden Reihenfolge:
- Personalfragebogen SHK
- Erklärung zu Vordienstzeiten (ausschließlich bezogen auf SHK-Tätigkeiten)
- Lebenslauf (wichtig: unterschrieben und datiert)
- Leistungsnachweise (Leistungspunkte aus dem aktuellen Studiengang)
- Immatrikulationsbescheinigung aus dem aktuellen Semester
- Erklärung zu Nebentätigkeiten
Schritt 3: zusammengeführte pdf-Datei benennen
Bitte benennen Sie die zusammengeführte pdf-Datei wie folgt:
Tuts_IHR NACHNAME IHR VORNAME_Anstellung SHK
z. B. Tuts_ MUSTERMANN MICHAEL_Anstellung SHK
Schritt 4: Einreichen des pdf-Dokuments per Upload
- Bitte reichen Sie das Dokument nicht per Email, sondern elektronisch per Upload ein, indem Sie das Dokument über den folgenden Link in unsere HU-Box hochladen:
UPLOAD-LINK X-Tutorials:
- Wie das Upload genau funktioniert, finden Sie in unserem How-to-Upload im StuROPx. Hier sind auch weitere Hinweise dazu enthalten, wie die Dokumente benannt, wie und in welchem Format sie hochgeladen werden sollten.