Wie ist die Rechnung einzureichen?
Schritt 1: Rechnungstemplate + Dokument zur Erteilung des Lehrauftrags
- Wenn Ihr das Rechnungsformular ausgefüllt habt, müsst Ihr dem Formular noch das Dokument beifügen, mit dem Euch der Lehrauftrag erteilt wurde. Wir haben Euch dieses Dokument mit dem Titel „NACHNAME_Erteilung Lehrauftrag_SoSe 2023“ per Email zu Beginn des Semesters zugeschickt. Bitte führt die beiden Dokumente als eine pdf-Datei zusammen (Reihenfolge: Rechnung gefolgt von Dokument zur Erteilung des Lehrauftrags).
- Bitte benennt das Dokument wie folgt:
Groups_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Lehrauftrag
z. B. Groups_MUSTERMANN MICHAEL_Rechnung Lehrauftrag
Schritt 2: Upload
- Bitte reicht das fertige pdf-Dokument per Upload beim StuROPx-Team ein.
UPLOAD-LINK X-Student Research Groups:
- Beachtet dabei die Hinweise zu Uploads im StuROPx.