Springe direkt zu Inhalt

Wie ist die Rechnung einzureichen?

  

Schritt 1: Rechnungstemplate + Dokument zur Erteilung des Lehrauftrags

  • Wenn Ihr das Rechnungsformular ausgefüllt habt, müsst Ihr dem Formular noch das Dokument beifügen, mit dem Euch der Lehrauftrag erteilt wurde. Wir haben Euch dieses Dokument mit dem Titel „NACHNAME_Erteilung Lehrauftrag_WiSe 2023-24“ per Email zugeschickt. 
  • Bitte führt die beiden Dokumente - (1) Rechnung und (2) Dokument zur Erteilung des Lehrauftrags - als eine pdf-Datei zusammen (Reihenfolge: Rechnung gefolgt von Dokument zur Erteilung des Lehrauftrags).
  • Bitte benennt das Dokument wie folgt:

    Groups_EUER NACHNAME EUER VORNAME_Rechnung Lehrauftrag_WiSe 2023-24
    z. B. Groups_MUSTERMANN MICHAEL_Rechnung Lehrauftrag_WiSe 2023-24

Schritt 2: Upload